Volleyballweihnacht
Zu einem harmonischen Stelldichein traditionsgemäß am letzten Freitag Nachmittag vor Weihnachten kam es beim Volleyball-Event der Oberstufe. Ein sehr enttäuschendes Novum war, dass die 10. Klassen nicht in der Lage waren, eine Mannschaft zu stellen, um am Turnier teilzunehmen. So teilte sich das Lehrer-Team kurzerhand, um mit den überzähligen Schülern das 4. Team im Turnier „Jeder gegen jeden“ zu bilden. Sieger waren bei dem freundschaftlichen Sporttreiben alle Freunde des Volleyballs! Gefühlt gewonnen hat heuer allerdings die Q 12, die nicht nur fantastisch aufspielte, sondern auch nach Unentschieden in den Sätzen gegen die Lehrer-Teams jeweils das bessere Punktverhältnis erzielte. 

Gratulation auch an die Q11 für Ihren gelungenen Auftritt und ein Dankeschön an alle Mitspieler und Zuschauer, die zum Erfolg des Events beitrugen!   

images/faecher/sport/weihnachtsturniere/volleyball_aufschlag_gr.jpg
images/faecher/sport/weihnachtsturniere/volleyball_daumen_gr.jpg
images/faecher/sport/weihnachtsturniere/volleyball_netz1_gr.jpg
images/faecher/sport/weihnachtsturniere/volleyball_netz2_gr.jpg
images/faecher/sport/weihnachtsturniere/volleyball_spiel1_gr.jpg
images/faecher/sport/weihnachtsturniere/volleyball_spiel2_gr.jpg
 
Frank Müller, StD