Hier stellt sich in Kürze unser Elternbeirat vor. Der Elternbeirat ist unter folgender E-Mailadresse zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ansprechpartner bei pädagogischen Anliegen

Bei Anliegen, welche über den Aufgabenbereich der Klassleitungen hinausgehen, helfen unsere pädagogischen Stufenbetreuer*innen weiter und die beiden gewählten Verbindungslehrerinnen, an welche sich unsere Schüler*innen vertrauensvoll wenden können, wenn ein offenes Ohr benötigt wird.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

"Gemeinsam sind wir stark" - ein Sprichwort, das die Essenz des vergangenen Schuljahrs perfekt einfängt. Es war eine Zeit voller aufregender Herausforderungen und erfüllt von der inspirierenden Kraft unserer Gemeinschaft.

Herr OStD Dr. Joachim Stang und Herr StD Volker Dollinger.

Das Schulleitungsteam am Gymnasium Feuchtwangen setzt sich aus dem Schulleiter und seinem ständigen Stellvertreter zusammen. Über das Sekretariat können Sie gerne einen Termin mit dem für Sie zuständigen Ansprechpartner ausmachen.

StRin Vera Bahle

Beratungstermine: Nach Vereinbarung im Gymnasium Feuchtwangen, Raum E 012

Herr OStR Stephan Dauscher

Als Ansprechpartner bei Schulleistungsproblemen und bei Fragen der Schullaufbahn stehe ich Eltern und Schülern zur Verfügung.

Unsere Sekretärinnen haben immer ein offenes Ohr und nehmen gerne Ihr Anliegen entgegen. Sie finden das Sekretariat im sogenannten E-Bau im 1. Stock, von der Aula aus eine Treppe hoch und rechts durch die Glastür.

Ansprechpartner mit pädagogischen Schwerpunkten

Gerne können Sie über das Sekretariat einen Termin mit Ihrem gewünschten Ansprechpartner vereinbaren.

Pfarrerin Ulrike Moritz

Ein offenes Ohr braucht jeder von Zeit zu Zeit...

Dr. Joachim Stang

Stellvertretender Schulleiter